Links

Auf dieser Seite bieten wir Firmen die Möglichkeit, sich und/oder ihre Produkte vorzustellen. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Produkte und Firmen die wir kennen und bedenkenlos weiterempfehlen können. Um den Spass beim Blättern nicht durch Banner oder Pop Ups zu trüben, werden wir auch zukünftig auf diese Art von Werbung verzichten. Wir glauben jedoch, dass es für den einen oder Anderen nützlich sein kann, auf unsere Erfahrungen zurückzugreifen und sich selbst das Reisen zu erleichtern.

Daher würden wir uns freuen, wenn ihr die hier aufgeführten Firmen, welche uns bei unseren Abenteurn unterstützen, berücksichtigt. Für weitere Informationen, klickt einfach auf das Logo um auf die entsprechende Website zu gelangen.

Versteht sich zwar von selbst, aber trotzdem:

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich. Wenn jemand der Meinung ist, dass sich dahinter ein unseriöses Unternehmen verbirgt, bitten wir um eine entsprechende Information. Wir werden die Information dann prüfen und den Link gegebenenfalls entfernen.

Infos bitte an:

master@strampeln.de


  Wer noch noch etwas für seine Ausrüstung benötigt, ist bei Ralle und seinem Team vom Weltenbummler in Minden bestens aufgehoben.

Hier gibt es nicht nur eine große Auswahl, sondern auch gute Beratung.

  Unser Radladen in Minden heißt Powerslide und befindet sich direkt in der Innenstadt. Außer einer großen Auswahl an Rädern und Zubehör gibt es hier auch kompetente Beratung und guten Service.

  Bock auf Tauchen? Auf der Isla Margarita vor der Küste Venezuelas seid ihr bei Jörg und seinem Team gut aufgehoben. Jörg kennt die Spots, passt gut auf euch auf und bietet die gängigen Tauchkurse an. Einfach auf'slinks auf das Banner klicken und schon landet ihr bei Scuba Siving Margarita.